Am 11. Oktober 2017 hielt unser Förderverein seine alljährliche Mitgliederversammlung ab.

Nach vielen Jahren als Vorsitzende verabschiedete sich Maren Lübkert. Zuvor leitete sie jedoch die Versammlung, begrüßte die anwesenden Mitglieder und Interessierten und berichtete über das vergangene Jahr.

Von den regelmäßig durchgeführten Veranstaltungen erwähnte sie insbesondere den Sponsored Walk hinsichtlich der erzielten Erlöse.

Die Einnahmen wurden zum großen Teil auf das Theaterstück „Mein Körper gehört mir“ und den Kauf neuer Fußballtore für den Pausenhof verwendet. Hier bedankt sich der Verein bei Mercedes Benz Düsseldorf, das eine großzügige Spende in Höhe von 2.500 € geleistet hat.

Für das aktuelle Schuljahr ist von der Schule auch die Anschaffung von Tablets geplant. Dieser Kauf soll vom Förderverein finanziell unterstützt werden. Hierzu sind die Einnahmen des Sponsored Walk vorgesehen.

Nachdem Schatzmeisterin Petra Verstraeten ihren Kassenbericht vortrug, wurde der Vorstand entlastet. Das positive Ergebnis wird ein Ansporn für die zukünftigen Jahre sein.

Bei den Neuwahlen wurde Frau Verstraeten in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Herr Kons übernimmt den Posten des Vorsitzenden.

Frau Toprak bleibt dem Verein als stellvertretende Vorsitzende treu. Sie hob noch einmal die tolle Unterstützung von Mitgliedern und Eltern am Tag der offenen Tür hervor.

Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und ist für Anregungen, Kritik und Mithilfe dankbar.

neuer vorstand
Der neue Vorstand: Emine Toprak, Petra Verstraeten und Arndt Kons